FAQ – Häufig gestellte Fragen

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ja, Du kannst auch online hier im Shop einkaufen und Deine Bestellung dann bei uns vor Ort in unserer Filiale in Dornbirn abholen.Stell dazu Deinen Einkauf wie gewohnt im Shop zusammen. Auf der Warenkorb-Seite findest Du rechts das Feld “Versandkosten berechnen”. Wähle dort “Abholung vor Ort” aus, die Felder “Land”, “Ort/Stadt” und “Postleitzahl” kannst Du dabei leer lassen. Anschließend klicke den “Zur Kasse” Button.Fülle nun Deine Daten auf der Kasse-Seite aus. Bei der Option “Abholung vor Ort” gibt es nur die Zahlungsart “Bezahlung bei Abholung”. Nun klicke den “Jetzt kaufen” Button. Anschließend bekommst Du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald wir Deine Bestellung fertig zusammengestellt haben, werden wir Dich in einer weiteren E-Mail darüber informieren, dass Deine Bestellung abholbereit ist.HINWEIS: Deine Bestellung kann nur in unserer Filiale in der J.G.-Ulmer-Strasse 3 in 6850 Dornbirn abgeholt werden!
Der Umwelt zuliebe recyceln wir unser Verpackungsmaterial. Die Kartons, in denen wir die Ware von unseren Lieferanten bekommen, werden von uns zum Versand Deiner Bestellungen wiederverwendet und als Verpackungsmaterial zum Schutz der Produkte verwenden wir Recyclingpapier.
Sobald wir Dein Paket versendet haben, wirst Du über Deine angegebene E-Mail-Adresse benachrichtigt. Im Anschluss kannst Du den Versandstatus Deiner Bestellung stets über die genannte Sendungsverfolgungsnummer einsehen. Klicke hierfür einfach den entsprechenden Link in der E-Mail oder gehe auf die Seite der Österreichischen Post:www.post.at/sendungsverfolgung.php
Wir versenden Deine Bestellung mit der Österreichischen Post und mit DHL.
Du kannst bei uns auf folgende Arten bezahlen:- mit PayPal - mit Kreditkarte - auf RechnungGenauere Informationen dazu findest Du hier: Zahlungsoptionen
Kein Problem – bitte kontaktiere uns. Wir freuen uns sehr über Deine Anregungen und werden umgehend prüfen, ob wir den gewünschten Artikel in unser Online Shop Sortiment aufnehmen können.
Nein, Du kannst so viel bestellen wie Du möchten. Bitte beachte jedoch, dass wir uns vorbehalten nur haushaltsübliche Mengen abzugeben. Sofern wir aufgrund der Bestellmenge davon ausgehen, dass eine Bestellung über den haushaltsüblichen Mengen liegt, werden wir Dich entsprechend per E-Mail informieren.
Gib im Anmeldefenster zu „Mein Konto“ wie gewöhnt Deine in Deinem Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse ein und klicke auf „Ich habe mein Passwort vergessen“. Du erhältst im Anschluss eine E-Mail mit einem Link über den Du wieder zum Anmeldefenster des ...natürlich Bio Online-Shops gelangst. Gib Deine E-Mail-Adresse und das vorläufige Passwort ein, welches Dir in der E-Mail mitgesendet wurde. Sobald Du wieder in Deinem Konto bist, kannst Du Dein Passwort ändern.