FAQs

Frequently Asked Questions


Nein, Du kannst so viel bestellen wie Du möchten. Bitte beachte jedoch, dass wir uns vorbehalten nur haushaltsübliche Mengen abzugeben. Sofern wir aufgrund der Bestellmenge davon ausgehen, dass eine Bestellung über den haushaltsüblichen Mengen liegt, werden wir Dich entsprechend per E-Mail informieren.
Ja, Du kannst auch online hier im Shop einkaufen und Deine Bestellung dann bei uns vor Ort in unserer Filiale in Dornbirn abholen.Stell dazu Deinen Einkauf wie gewohnt im Shop zusammen. Auf der Warenkorb-Seite findest Du rechts das Feld “Versandkosten berechnen”. Wähle dort “Abholung vor Ort” aus, die Felder “Land”, “Ort/Stadt” und “Postleitzahl” kannst Du dabei leer lassen. Anschließend klicke den “Zur Kasse” Button.Fülle nun Deine Daten auf der Kasse-Seite aus. Bei der Option “Abholung vor Ort” gibt es nur die Zahlungsart “Bezahlung bei Abholung”. Nun klicke den “Jetzt kaufen” Button. Anschließend bekommst Du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald wir Deine Bestellung fertig zusammengestellt haben, werden wir Dich in einer weiteren E-Mail darüber informieren, dass Deine Bestellung abholbereit ist.HINWEIS: Deine Bestellung kann nur in unserer Filiale in der J.G.-Ulmer-Strasse 3 in 6850 Dornbirn abgeholt werden!
Kein Problem – bitte kontaktiere uns. Wir freuen uns sehr über Deine Anregungen und werden umgehend prüfen, ob wir den gewünschten Artikel in unser Online Shop Sortiment aufnehmen können.
Sollte es zu Lieferverzögerungen bei einzelnen Artikeln kommen, dann wirst Du von uns aktiv per E-Mail kontaktiert und über das voraussichtliche Versanddatum informiert.
Wir versenden Deine Bestellung mit der Österreichischen Post und mit DHL.
Eine detaillierte Anleitung findest Du hier: So geht's!
Sobald wir Dein Paket versendet haben, wirst Du über Deine angegebene E-Mail-Adresse benachrichtigt. Im Anschluss kannst Du den Versandstatus Deiner Bestellung stets über die genannte Sendungsverfolgungsnummer einsehen. Klicke hierfür einfach den entsprechenden Link in der E-Mail oder gehe auf die Seite der Österreichischen Post:www.post.at/sendungsverfolgung.php
Du erreichst uns telefonisch (nur während den Geschäftszeiten: Mo-Fr 07:00 - 18:15, Sa 07:00 - 13:00) unter der Telefonnummer +43 (0) 5572 39 46 02, oder schriftlich unter der E-Mail-Adresse shop@natuerlichbio.at.
Gib im Anmeldefenster zu „Mein Konto“ wie gewöhnt Deine in Deinem Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse ein und klicke auf „Ich habe mein Passwort vergessen“. Du erhältst im Anschluss eine E-Mail mit einem Link über den Du wieder zum Anmeldefenster des ...natürlich Bio Online-Shops gelangst. Gib Deine E-Mail-Adresse und das vorläufige Passwort ein, welches Dir in der E-Mail mitgesendet wurde. Sobald Du wieder in Deinem Konto bist, kannst Du Dein Passwort ändern.
Wenn Du einen "...natürlich Bio" Online-Shop Gutschein hast, kannst Du diesen ganz einfach auf der Warenkorb-Seite im Feld "Gutschein-Code" einlösen. Genauere Details dazu findest Du auf der Seite "...natürlich Bio Gutscheine einlösen"