FAQ – Häufig gestellte Fragen & Antworten

Wie erreiche ich den Kundenservice?

Du erreichst uns telefonisch (nur während den Geschäftszeiten) unter der Telefonnummer +43 (0) 5523 56347, oder schriftlich unter der E-Mail-Adresse shop@natuerlichbio.at.

Was passiert, wenn ein Artikel nicht sofort lieferbar ist?

Sollte es zu Lieferverzögerungen bei einzelnen Artikeln kommen, dann wirst Du von uns aktiv per E-Mail kontaktiert und über das voraussichtliche Versanddatum informiert.

Wie lange dauert es, bis meine bestellten Artikel bei mir eintreffen?

I.d.R. sind die Waren innerhalb von 3-4 Werktagen versandfertig (Lieferungen ins Ausland können u.U. auch länger dauern). Bei einzelnen Produkten kann es zu einer Lieferzeit von 5-10 Werktagen kommen. Hierüber werden wir Dich selbstverständlich unverzüglich per E-Mail informieren.

Zu Gunsten des Umweltschutzes bemühen wir uns, Dir möglichst nur eine Lieferung von zeitgleich bestellten Artikeln zukommen zulassen. Sollten Artikel aus Deiner Bestellung nicht sofort verfügbar sein, dann informieren wir Dich direkt per E-Mail über das voraussichtliche Versanddatum der kompletten Bestellung.

Wie bestelle ich?

Eine detaillierte Anleitung findest Du hier: So geht’s!

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Wenn Sie einen „…natürlich Bio“ Online-Shop Gutschein haben, können Sie diesen ganz einfach auf der Warenkorb-Seite im Feld „Gutschein-Code“ einlösen. Genauere Details dazu finden sie auf der Seite „…natürlich Bio Gutscheine einlösen“