So geht’s…

So können Sie eine Bestellung im “… natürlich Bio” Online-Shop vornehmen:

 

1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den grünen “In den Warenkorb” Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Im Warenkorb können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Buttons “Artikel entfernen” oder durch das Einsetzen einer Null (“0”) im Anzahlfeld die Auswahl löschen. Durch Anklicken des Buttons “Zur Kasse gehen” gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt, wo Sie Ihre Adresse sowie Versand- und Zahlungsart wählen können.

 

2. Adresse wählen

Sie können sich nun mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort anmelden, falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen. Sie können Ihre Bestellung jedoch uneingeschränkt auch ohne eine Anmeldung durchführen. Sofern Sie ohne die Anmeldung zum Benutzerkonto eine Bestellung durchführen möchten, müssen Sie im Punkt (“Adresse wählen”) Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer (optional), und Ihre vollständige Anschrift angeben. Sofern eine abweichende Lieferadresse gewünscht ist, müssen Sie auch diese angeben. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

 

3. Versand & Zahlungsart

Unter dem Punkt “Zahlungsart auswählen” können Sie die gewünschte Zahlungsart auswählen und werden über die Versandart und die anfallenden Versandkosten informiert. Weitere Informationen zu den angebotenen Zahlungsarten finden Sie hier: Zahlungsoptionen. Um fortzufahren müssen Sie per Klick noch bestätigen, dass Sie die AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) sowie die Widerrufs- bzw. Rücktrittsbestimmungen gelesen und zur Kenntnis genommen haben.

 

4. Überprüfen & Absenden

Überprüfen Sie nun Ihre Angaben sowie die ausgewählten Produkte noch einmal. Zum Schluss auf den grünen “Jetzt Kaufen” Button klicken um die Bestellung zahlungspflichtig abzuschließen.

 

5. Bestellvorgang abschließen

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie umgehend per E-Mail eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Zudem werden Ihnen die AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen), Zahlungshinweise und die Widerrufs- bzw. Rücktrittsinformationen noch einmal zur Verfügung gestellt. Sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet haben und die Produkte auf dem Versandweg zu Ihnen sind, erhalten Sie eine weitere E-Mail, die Sie darüber informiert, dass Ihre Bestellung abgeschlossen ist. Einen Ausdruck Ihrer Rechnung liegt der Lieferung bei.

Ein Kundenkonto bietet Ihnen vielfältige Vorteile wie das Nutzen der Einkaufszettel-Funktion bzw. Ihrer Wunschliste, die Verwendung Ihrer Bestellhistorie für erneute Bestellungen, das Prüfen Ihres Bestellstatus, und es erleichtert Ihnen ein schnelles erneutes Einkaufen, da Sie Ihre Daten nur einmal eintragen müssen.

Weitere Informationen und Hilfe erhalten Sie hier:

FAQ – Häufig gestellte Fragen