Zahlungsoptionen

Im “… natürlich Bio” Online Shop gibt es folgende Optionen um Deinen Einkauf zu bezahlen:

PayPal

Bei der Bezahlung mit PayPal wirst Du direkt auf die Seite von PayPal weitergeleitet. Dort meldest Du Dich mit DeinenZugangsdaten an und bestätigst den Zahlungsvorgang. Dein PayPal-Konto wird sofort belastet und Deine Bestellung kann direkt nach der Transaktionsbestätigung von uns bearbeitet werden. Sollte ein Artikel nicht lieferbar sein, erstatten wir Dir den Betrag innerhalb von 14 Tagen auf Dein PayPal-Konto.

Kreditkarte

Die Kreditkartenabrechnung erfolg über den Zahlungsanbieter Stripe. Wir akzeptieren Mastercard, Visa und American Express. Dazu benötigst Du folgende Daten: Kartennummer, Gültigkeit, Kreditkartengesellschaft sowie die Prüfziffer der Kreditkarte. Die Prüfziffer ist eine dreistellige Nummer auf der Karte bei Mastercard oder Visa. Diese gewährleistet die Zahlungssicherheit im Internet. Wir speichern keine Kreditkarteninformationen. Bei der Auswahl dieser Zahlungsmethode wirst Du ganz intuitiv durch das Zahlungsmodul geführt. Deine Kreditkarte wird direkt mit Abschluss der Bestellung belastet.

Hinweis: Bei Bezahlung mittels Kreditkarte behalten wir uns vor, eine Kreditkarten-Gebühr in Höhe von 1,9% des Rechnungsbetrages einzuheben.

SOFORT Überweisung

Die SOFORT Überweisung zählt zu den Online Direktüberweisungsverfahren und funktioniert auf Basis des bewährten Online-Banking. Ihr großer Vorteil ist: Du musst Dich nicht erst registrieren oder ein virtuelles Konto, eine sogenannte Wallet, anlegen. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine sofortige Überweisung, also eine Direktüberweisung. Dazu wähle bei Deinem Online-Einkauf einfach SOFORT Überweisung als Zahlungsmöglichkeit aus, dann wirst Du automatisch auf das gesicherte Zahlformular weitergeleitet. Die Überweisungsdaten werden automatisch übernommen, Du musst nur noch die Bankleitzahl Deiner Bank und Deine gewohnten Online-Banking Zugangsdaten eingeben. Abschließend gib die Überweisung mit einer TAN frei. Die Daten werden verschlüsselt an Dein Online-Banking Konto übermittelt.

Rechnung

Beachte bitte, dass die Rechnungsanschrift bei dieser Zahlungsart immer mit Deiner Privatadresse übereinstimmen muss. Die Bezahlung gegen Rechnung können wir nur bis zu einem Kreditlimit in Höhe von 300 € anbieten, und nur dann, wenn es eine österreichische Rechnungsanschrift gibt. Aufgrund interner Kreditrichtlinien des “… natürlich Bio” Online-Shops behalten wir uns vor, Bestellungen auf Rechnung nicht auszuführen. In diesem Fall wird der Kunde per E-Mail informiert. Achtung: Unmittelbar nach dem Einkauf wird eine E-Mail versendet, die den Empfang der Bestellung bestätigt. Ein Kaufvertrag kommt jedoch erst mit Versendung der bestellten Ware, über die wir Dich ebenfalls per E-Mail informieren, zustande. Wir bitten Dich, den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu begleichen. Deine Überweisung richte bitte an die folgende Bankverbindung:

Bank: Vorarlberger Volksbank
Kontoinhaber: Perfler „Natürlich Bio“ Handels OG
IBAN: AT86 4571 0019 4300 0423
BIC: VOVBAT2B

Bitte gib bei der Überweisung im Verwendungszweck Deine Rechnungsnummer an und tätige für jede Bestellung eine separate Überweisung, damit wir die Zahlungen eindeutig zuordnen können.

Hinweis: Bei Bezahlung auf Rechnung behalten wir uns vor, eine Rechnungsgebühr in Höhe von 1,9% des Rechnungsbetrages einzuheben.